1969 wurde ich in Erlangen geboren. Aufgewachsen bin ich in Nürtingen und Schwäbisch Hall.

Ich bin verheiratet, wir wohnen in Schwäbisch Hall und haben vier Kinder.
 
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin gemacht.

Die ersten Kontakte zur Homöopathie hatte ich 1995. Ich durfte selbst und in der eigenen Familie erfahren wie wirksam diese Heilmethode ist. Irgendwann reifte in mir der Wunsch, möglichst viele Menschen unterstützen und begleiten zu dürfen auf ihrem eigenen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.
 
Deshalb begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und parallel dazu eine dreijährige Ausbildung in klassischer Homöopathie bei der Schule für klassische Homöopathie in Karlsruhe bei Dr.rer.nat. Norbert Winter.
Die Heilpraktiker-Ausbildung absolvierte ich in Karlsruhe und Stuttgart und habe sie im Mai 2006 mit der Überprüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn mit Erfolg abgeschlossen.
 
2009 absolvierte ich eine Ausbildung zum Inspiration Coach bei Heidi Großmann in Augsburg, woran sich 2010 Ausbildungen in der Matrix Transformation® und Quantum Entrainment® anschlossen.
Alle drei Heilmethoden lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.
 
Anfang 2015 begann ich eine Ausbildung zur medialen Lebensberaterin und Heilerin bei Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss in Pforzheim, die ich im Februar 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.
 
Im April 2018 habe ich meine Zertifizierung für Systemaufsteller erfolgreich bei der Deutschen Akademie für Systemaufstellungen absolviert.
 
2020 folgte eine Hypnoseausbildung beim TherMedius-Institut.
 
Weiterbildung und die Eröffnung neuer Horizonte sind mir sehr wichtig, einerseits um mich selbst immer weiter zu entwickeln und zu bilden und um Ihnen eine bestmögliche Begleitung auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden anbieten zu können.
 
 
 

Adresse & Kontakt

Naturheilpraxis Rahl
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall

Tel 07907 9999 788
Mobil 0176 444 61 298

Mail:

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Schnell-Anfrage